StreamServe und IT-Power - starke Partner beim Dokumenten-und Datenversand


01.10.2009

StreamServe, ein Anbieter von Output Management/Enterprise Document Presentment (EDP) -Lösungen, erweitert durch eine Partnerschaft mit IT-Power GmbH sein Partnernetzwerk in Deutschland. Das IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Flensburg unterstützt StreamServe bei der Kundenberatung, der Integration und dem Verkauf der StreamServe Lösungen für eine individuelle Dokumentenerstellung, Dokument-Prozessautomatisierung und beim Output Management.

"Die Nachfrage nach Output Management -Lösungen, mit deren Hilfe Unternehmen ihre Kundenkommunikation optimieren, steigt. Viele Firmen suchen eine Lösung, mit der sie personalisierte Dokumente einfach erstellen, ausgeben und über verschiedene Kanäle versenden können. In der Business Unit Output Management ist IT-Power hervorragend aufgestellt. Wir versprechen uns daher von der Zusammenarbeit eine Bündelung und damit Steigerung unserer Leistungen", so Stephan Vanberg, VP Sales & Services von StreamServe.

Die Dienstleistungen und Lösungen des Beratungsunternehmens IT-Power orientieren sich entlang der Wertschöpfungskette der Kunden, insbesondere auf die prozessorientierte Beratung im IT-Umfeld legt IT-Power Wert. Das Output Management ist dabei ein wichtiges Standbein. Den Vorteil der StreamServe-Lösungen sieht das Consultingunternehmen darin, dass sie von der Datenermittlung für einen Druckauftrag über die Bearbeitung bis hin zum Kuvertieren und der Organisation des Postversandes eingesetzt werden kann.

"Diese Leistungen werden derzeit sowohl von regionalen und überregionalen als auch internationalen Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie etwa Energieversorgung, Telekommunikation, Logistik und Handel, Banken und Versicherungen in Anspruch genommen", so Lars Eichner, Leiter Vertrieb und Marketing bei IT-Power, der sich auf eine gute und starke Partnerschaft mit StreamServe freut. "Vor allem bei den Themen Formulargestaltung und Datengewinnung aus SAP per RDI oder Report ergänzen sich unsere Angebote perfekt. Wir freuen uns auf eine starke und produktive Partnerschaft mit StreamServe", so Eichner.

Autor: Petra Warnke, StreamServe Deutschland GmbH


Kontakt


StreamServe Deutschland GmbH

StreamServe Deutschland GmbH
Louisenstrasse 65
61348 Bad Homburg v.d. Höhe
Deutschland

Ansprechpartner:
Petra Warnke

T: +49 6172 2888 0
F: +49 6172 2888 22
M:
W: www.streamserve.de

mehr über StreamServe Deutschland GmbH



Premium Lösungen

Marktübersicht

Premium Services

Dienstleisterübersicht