Im Rahmen der Kampagne "Wir machen den Weg schneller", die bis zur DMS EXPO mit verschiedenen Informationsveranstaltungen und Aktionen aufwartet, laden wir am 13.09.2011 gleich zu 2 Veranstaltungen an einem Tag ein - Information im Doppelpack.
Der Tag beginnt mit einem Businessfrühstück. Hier werden in lockerer Runde Lösungen rund um die ELO ECM Suite 2011 vorgestellt. Digitale Geschäftsprozesse, wie z.B. Eingangsrechnungsmanagement und Vertragsmanagement, stehen im Blickpunkt. Ein Anwender berichtet und zeigt wie sein Unternehmen profitiert.
Ab Mittag werden in einem Fachseminar die Themen "Elektronische Rechnungen" und "Wissenswertes zur digitalen Betriebsprüfung" beleuchtet. Herr D.-P. Kuballa wird als ausgewiesener Experte (u.a. Mitglied in der FAQ-Kommission beim BMF) referieren und für eine fachliche Diskussion im Anschluss bereit stehen.
Die Veranstaltungen sprechen unterschiedliche Rollen in den Unternehmen an: den IT-Leiter, den Leiter Organisation, die Leitung Rechnungswesen und besonders die Geschäftsleitung. Eine getrennte Anmeldung zur Vor- bzw. Nachmittagsveranstaltung ist daher möglich.
Die Veranstaltung findet in Kayhude (Nähe Hamburg) im id-netsolutions education center statt. Agenda und Anmeldeformular für die verbindliche Anmeldung stehen auf der Webseite zum Abruf bereit. Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung - die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet.
www.id-netsolutions.de/aktuell/newsarchiv.php
Segeberger Str. 9-13a
23863 Kayhude
Deutschland
Ansprechpartner:
Ulrich Schmidt
T: +4940645040-0
F: +4940645040-999
M:
W: www.id-netsolutions.de
© 2013 FEiG & PARTNER