|  | | Autor: |  | Unseriös (77-22-219-212-dynip.superkabel.---) |  | | Datum: |  | 12.10.09 |  | Das klingt sehr nach Eigenwerbung für die genannte URL.
Dann kann der Kunde doch bitte gleich zu einem Berater gehen, an Stelle zu einer Webseite, die noch nicht mal darüber Auskunft gibt, welche Anbieter dort berücksichtigt sind. Auch die Auswahlkriterien ähneln für mich eher einem Schrotgewehr; viel zu grob.
Dazu kommt noch eine Firmierung Als GbR, die eine abgewandelte Saleslogix Mailadresse verwendet, was ich schon als Irreführung halte.
Der gesamte Auftritt hat nichts mit der notwendigen Aufklärung zum Thema ECM zu tun. Die Namen aus dem Impressum habe ich noch nie im Kontext von DMS oder ECM gehört.
Also, dann lieber bekannte ECM Berater, die wirklich meine Sprache sprechen und nicht scheinbar Leads ohne Hilfe für den Interessenten an einen oder ganz spezielle Anbieter weiterreichen. Bei der ecm-jetzt Kampagne stehen wenigstens die Anbieter drunter.
Vielleicht klärt selectdms ja auf, welche Anbieter im Portfolio sind? Wäre ja schön, wenn es wirklich die fast 50 bekannten Anbieter aus Deutschland sind.
Grüße
Manfred |

|