Die 7 führenden deutschen ECM-Anbieter formieren eine Market

ÜbersichtNeues ThemaAntwortenAlle Nachrichten anzeigen

Autor

Datum

Die 7 führenden deutschen ECM-Anbieter f...  
Ulrich Kampffmeyer 14.09.09
Erfreulich  
Jens Büscher 16.09.09
Re: Die 7 führenden deutschen ECM-Anbi...  
Alexander Beck 09.10.09
Re: Die 7 führenden deutschen ECM-An...  
Unseriös 12.10.09
Re: Die 7 führenden deutschen ECM-An...  
Alexander Beck 13.10.09

PDF ausreichend? Oder PDF/A zwingend?    Dateigrösse PDF/A mit OCR viel zu gross!

Re: Die 7 führenden deutschen ECM-Anbieter form...

Antworten
Autor:Unseriös (77-22-219-212-dynip.superkabel.---)
Datum:12.10.09
Das klingt sehr nach Eigenwerbung für die genannte URL.

Dann kann der Kunde doch bitte gleich zu einem Berater gehen, an Stelle zu einer Webseite, die noch nicht mal darüber Auskunft gibt, welche Anbieter dort berücksichtigt sind. Auch die Auswahlkriterien ähneln für mich eher einem Schrotgewehr; viel zu grob.

Dazu kommt noch eine Firmierung Als GbR, die eine abgewandelte Saleslogix Mailadresse verwendet, was ich schon als Irreführung halte.

Der gesamte Auftritt hat nichts mit der notwendigen Aufklärung zum Thema ECM zu tun. Die Namen aus dem Impressum habe ich noch nie im Kontext von DMS oder ECM gehört.

Also, dann lieber bekannte ECM Berater, die wirklich meine Sprache sprechen und nicht scheinbar Leads ohne Hilfe für den Interessenten an einen oder ganz spezielle Anbieter weiterreichen. Bei der ecm-jetzt Kampagne stehen wenigstens die Anbieter drunter.

Vielleicht klärt selectdms ja auf, welche Anbieter im Portfolio sind? Wäre ja schön, wenn es wirklich die fast 50 bekannten Anbieter aus Deutschland sind.

Grüße
Manfred

Auf diese Nachricht antworten

Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Betreff:
Nachricht:
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.

Beim Anlegen eines Eintrages wird der Absenderhost gespeichert und angezeigt.
Einmal abgeschickte Beiträge können nicht mehr editiert oder gelöscht werden.

ZitatAbschicken

Sponsored Links

JOYclub.de
Das Content Management PortalDas Dokumenten Management PortalDas IT-Security PortalDas Customer Relationship Management PortalDas E-Commerce PortalDas Enterprise Resource Planning PortalPortal für VoIP und mobile KommunikationDas Magazin für IT im KrankenhausDas Verzeichnis für IT-Profis
homeimpressumerklärung zum datenschutz - privacy policykontaktwerbung

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse

Schnellsuche