Die 7 führenden deutschen ECM-Anbieter formieren eine Market

ÜbersichtNeues ThemaAntwortenAlle Nachrichten anzeigen

Autor

Datum

Die 7 führenden deutschen ECM-Anbieter f...  
Ulrich Kampffmeyer 14.09.09
Erfreulich  
Jens Büscher 16.09.09
Re: Die 7 führenden deutschen ECM-Anbi...  
Alexander Beck 09.10.09
Re: Die 7 führenden deutschen ECM-An...  
Unseriös 12.10.09
Re: Die 7 führenden deutschen ECM-An...  
Alexander Beck 13.10.09

PDF ausreichend? Oder PDF/A zwingend?    Dateigrösse PDF/A mit OCR viel zu gross!

Re: Die 7 führenden deutschen ECM-Anbieter form...

Antworten
Autor:Alexander Beck (---.dip.t-dialin.net)
Datum:09.10.09
Guten Abend in die Runde,

wie definiert sich führend? Ist es die Anzahl der Installationen, sind es die Funktionalität der Lösung, ist es die Qualität der Lösung oder einfach nur das beste Marketing?

Betrachtet man den Markt in Deutschland genauer, so sind doch weit mehr als 7 Hersteller unterwegs. Teilweise seit vielen Jahren, teilweise aber auch erst in den letzten 2 bis 3 Jahren entstanden.

Entscheidend ist, dass mein Berater meine Bedürfnisse versteht (meine Sprache spricht), ich selbst verstanden habe, dass die Software nur das Vehikel ist, was mir hilft meine Prozesse zu verbessern, ich aber die Prozesse definieren und analysieren muss und das Unternehmen bereits ist, eine ECM Strategie einzuführen und zu leben.

Ein Matrktüberbnlick im Vorfeld ist dabei wichtig. www.selectDMS.com kann hier sicherlich die erste Anlaufstelle sein.

Grüße

Alexander

Auf diese Nachricht antworten

Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Betreff:
Nachricht:
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.

Beim Anlegen eines Eintrages wird der Absenderhost gespeichert und angezeigt.
Einmal abgeschickte Beiträge können nicht mehr editiert oder gelöscht werden.

ZitatAbschicken

Sponsored Links

Single Männer
Das Content Management PortalDas Dokumenten Management PortalDas IT-Security PortalDas Customer Relationship Management PortalDas E-Commerce PortalDas Enterprise Resource Planning PortalPortal für VoIP und mobile KommunikationDas Magazin für IT im KrankenhausDas Verzeichnis für IT-Profis
homeimpressumerklärung zum datenschutz - privacy policykontaktwerbung

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse

Schnellsuche